, Schultz Peter

Quattro Rasenmixed Volleyballturnier 15. August 2020

Auf Grund der aktuellen Covid 19 Lage wurde das Turnier nur in abgespeckter Form (8 Mannschaften) durchgeführt.
So waren es hauptsächlich Mannschaften aus dem Großraum Graz und Graz-Umgebung, die sich angemeldet haben.

Das Team um Seppi Fuchs, Peter Hatz und Peter Schultz hatte dennoch keine Mühen gescheut und eine perfektes Turnier samt Grillerei und kühlen Getränken auf die Beine gestellt. Das Wetter blieb den Veranstaltern und den Spielern hold, die mit jeweils zwei Frauen und zwei Männern am Feld um die Punkte und Sätze kämpften.

Nach acht Stunden konnte sich schließlich mit "No Name" eine Mannschaft mit einer Mischung aus FrohnleiterInnen und GrazerInnen vor "R.E.D. älter, härter, besser" und "Was kana" durchsetzen.