> Zurück

Jubiläumsfeier 125 Jahre Turnverein Frohnleiten

Schultz Peter 18.10.2019

Am 18.10.2019 fand im Cafe-Restaurant-Volkshauspark die Jubiläumsfeier
"125 Jahre Turnverein Frohnleiten" statt.

Obmann Robert Rabensteiner führte durchs Programm, das musikalisch vom Grazer Spielmannszug begleitet wurde. 

Festansprachen:
Walter Ruff, steirische Bundesobmann vom ÖTB.
Mag. Johannes Wagner, Bürgermeister von Frohnleiten.
Mag. Nussbaum Verena, Nationalratsabgeordnete (i.V. vom Landessportrat).
Robert Rabensteiner, Obmann Turnverein Frohnleiten.

Weiters gab es auch zwei Schauvorführungen der Sportakrobatik-Gruppe (Leitung Barbara Gaich). Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auch ÖSTA-Urkunden 2019 (Österreichisches Sport und Turnabzeichen) übergeben. Zum Abschluß gab es eine Foto-Präsentation über 125 Jahre Turnverein Frohnleiten die von Robert Rabensteiner, Rainer Gollesch und Peter Schultz kommentiert wurde.

Mit dem Motto "Wir bewegen Generationen" bedankte sich der Obmann Robert Rabensteiner, bei seinem Vorstand, bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und bei den zahlreich erschienen Festgästen.

 

Fotos Festakt

Fotos Chronik Turnverein Frohnleiten